Spanisch lernen in der Klasse 7 :)

 

Heute war meine letzte Unterrichtsstunde mit der Klasse 7 im Gymnasium. Sie waren bis jetzt die kleinste Klasse die ich je unterrichtet habe (außer den Kindergarten in 2008, aber das war keine richtige Sprachunterricht!)

 

Sie haben sich so eine große Mühe gegeben, mir eine Bewertung zu geben. Ich war total gespannt! Wie könnten Kinder zwischen 12 und 13 Jahre alt eine Spanischdozentin, die schließlich Erfahrung mit Erwachsenen nur gemacht hat, bewerten?
Die Nachrichten waren anonym und haben mir wirklich im Herz getroffen:
” Frau Albornoz, mit Ihnen hat die Spanischunterricht so Spaß gemacht, obwohl wir viel gelernt haben. Bleiben Sie wie sie sind!”
oder ” Wir haben immer mit Ihnen über Ihre Fehler in Deutsch gelacht, weil sie so locker uns gesagt haben, wir können auch Fehler machen. Zusammen haben wir viel gelernt!”

 

Mein Lieblings: “Ich habe bis jetzt nicht gewusst warum ich Spanisch lernen sollte,, jetzt bin ich 100% motiviert weil mit Ihnen so viel Spaß gemacht hat! Danke!”
Und ich bedanke mich, meine liebe Schülern! Ihr seid einfach TOLL

 
Muchas gracias 🙂

 

 

Deja un comentario

Archivado bajo Alles auf Deutsch, Anfänger / Principiantes, Debatte/ Discusión

Responder

